Über uns

054.jpg

Gabi Sieben-Jung

053.jpg

Theo Sieben

 

Das bin ich, Gabi 52 Jahre.

Ich liebe es alte Dinge zu retten – insbesondere alte Möbel, Emaille Kannen und  Porzellan.

Schon immer haben mich ausgefallene Flohmärkte magisch angezogen. Wen wundert´s also, dass mir das Aufbereiten von alten Dingen so viel Spaß macht.

Meinen Traum diese ganzen Dinge in einem Café mit Dekorationsverkauf und Nähatelier einzubringen, habe ich jetzt mit Gabis Café Traum verwirklichen können.  Besonders der skandinavische Stil hat es mir angetan.

 

 

 

 

 

 

Das ist mein Mann Theo, 55 Jahre.

Ohne ihn hätte ich  meinen Traum nicht verwirklichen können.

Er ist der  Chef vom Ganzen, er bereitet mit Hilfe von Schleifpapier, Wachs  und weißer Farbe die Möbelstücke auf und bereitet ihnen so den perfekten Shabby Chic Style.

Mit viel Liebe zum Detail werden dann die passenden Möbelknöpfe und Beschläge ausgesucht, die den guten Stücken den letzten Schliff geben.